Foto Projekt 2018 - Großmäuler

Wer in die Welt der Fotografie einsteigt, merkt schnell, wie viele andere es in diesem Bereich gibt, die sich offensichtlich nur mit dem technischen "Pipapo" auseinander gesetzt haben, um damit die Fotos der anderen tot zu kommentieren *fg* Natürlich braucht man technisches Verständnis, aber nicht jeder Menüpunkt und Ausdruck muss auswendig gelernt werden. Für mich ist Fotografie mit Sehen, Erleben und mit viel Gefühl verbunden und nicht nur mit der eingestellten Zahl der vielfältigen Einstellungen in der Kamera. Ja ich gebe es zu, ich bediene die Kamera mehr nach Gefühl, als nur daran zu denken, welche die beste Vorgabe die in irgendeinem Buch stand war. Macht auch viel mehr Spaß! Auch Diskussionen über Marken interessieren mich nicht, ich muss auch kein Profilbild haben, indem man nur die Kamera aber kein Gesicht sieht und ich benutze was ich gut bedienen kann und mir gefällt - Ende!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0